WoD: Neue Charaktermodelle ausschalten ³

WoD: Neue Charaktermodelle ausschalten

{gspeech}Wie bereits in diesem Artikel ausführlich erklärt wurde, haben koreanische Vertreter der Presse in der vergangenen Nacht einige neue Gameplay-Videos zu Warlords of Draenor veröffentlicht, die unter anderem auch die bisher bekannten neuen Charaktermodelle beinhalten. In einem dieser Videos ist ein Spieler die neuen Optionen im Interface von WoW durchgegangen und hat dabei eine Entdeckung gemacht, die besonders Spieler mit schwächeren Rechnern oder Fans des alten Designs der Helden erfreuen sollte.

Scheinbar wird es mit Warlords of Draenor dann tatsächlich möglich sein, über einen Punkt im Optionsmenü die überarbeiteten und wesentlich mehr Leistung erfordernden neuen Charaktermodelle je nach Wunsch des Spielers entweder an oder auch auszuschalten. Diese Möglichkeit haben die Entwickler in der Vergangenheit bereits mehrfach in Interviews angesprochen, aber bisher wurde noch nie offiziell bestätigt, dass solch eine Option ihren Weg in das Spiel gefunden hat.{/gspeech}

Charaktermoelle ausschalten